Hi zusammen,
folgende Anfrage hat mich gerade erreicht, die ich gerne mit euch teile.
Wenn ihr wen kennt, lasst die Empfehlungen gerne über das Board laufen, dann kriegen wir das auch mit der Spendenkasse wieder hin
Beste Grüße,
Björn
QuoteDisplay MoreVanessa Sapkota v.sapkota@kraemer-germany.com über kraemergermany.onmicrosoft.com 12:11 (vor 1 Stunde)
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind ein unabhängiges Marktforschungsinstitut und wenden uns heute mit einer Anfrage an Sie:
Wir suchen für unsere Studie „Motorradfahrer“ Fahrer der folgenden Motorradmarken: BMW R Nine T, Triumph Speed Twin 1200, Ducati Scrambler 803, Honda CB650R, Kawasaki Z 900 RS, Yamaha XSR 900.
Da wir zu dieser Studie gerne versierte und erfahrene Experten einladen möchten wende ich mich mit meiner Anfrage an Sie! Hier einmal die Eckdaten zur Studie:
Zeit: Montag, 18.09.2023 um 17.30-19.30 ODER 20.00-22.00 UhrArt: Gruppendiskussion Wir bedanken uns bei jedem Teilnehmer mit einer Aufwandsentschädigung von 100€
Falls Sie Personen kennen, denen Sie gerne eine Teilnahme ermöglichen möchten freuen wir uns über Ihre Empfehlung!
Für jede Person, die Sie empfehlen und die erfolgreich an unserer Studie teilnimmt bedanken wir uns mit 50€
Falls Interesse besteht, oder Sie Rückfragen haben, würde ich mich über eine kurze Mail mit Ihrer telefonischen Erreichbarkeit freuen!
Mit freundlichen Grüßen,
Vanessa Sapkota