Angepinnt KJ- Nikolaustour für Lichtblicke 2022 - Reloaded 10.12.22

KJ- Nikolaustour für Lichtblicke 2022 - Reloaded 10.12.22

Hallo zusammen,

ich hoffe, der Wettergott ist mit uns und der andere auch
      dann möchte ich mit Euch unsere traditionelle Nikolaustour wieder aufleben lassen.
      Treffpunkt wäre ab 10:00 Uhr das Peppers,
      Abfahrt so gegen 11:00 Uhr
      Ende der Veranstaltung so gegen 15:00 Uhr, damit man noch im halbwegs Hellen nach Hause kommt.

Kalendereintrag ist erstellt. Aber tragt Euch auch gerne hier ein, wenn ihr mitmachen wollt!

Fragen:

Sammeln wir auch wieder offensiv oder machen wir "nur" wie die letzten Jahre eine KJ-Interne Veranstaltung daraus?
      Wer hat die Klapperdosen eigentlich?
      Wer kümmert sich um Kindertüten? (die Tüten für Erwachsene sind ja noch nicht legalisiert :D )
      Mave: Bitte Radio Hochstift und Ordnungsamt organisieren, Du hast ja da Verbindung
      Da unser Mann im Südring jetzt was anderes macht: Sollen wir da hin? Kennt jemand einen Ansprechpartner?
      Hat einer der ortsansässigen Moppethändler den Tag vieleicht eine Tasse TEE für uns? Kennt da wer wen?
      Wer könnte das Begleitfahrzeug für den Kleinkram machen?
      Wo sind die Banner und wie werden die transportiert?

Dann haut mal rein, ich freu mich schon drauf, die Kindergesichter zu sehen :cat:

Ausweichtermin wäre der 17.12.22

Gruß :motorrad1:

Liste:
      - Tomcat
      -
      LG vom Tom :cat:

Diagnose: Riss in der Hauptplatine, muss mit Benzin gereinigt und mit Reifengummi geschloßen werden
      @ Flex: Danke für den Hinweis, Edith ist erfolgt

Diagnose: Riss in der Hauptplatine, muss mit Benzin gereinigt und mit Reifengummi geschloßen werden
      Hey,

Hochstift, Ordnungsamt und Theo Pausenhof kann ich klären. Sammeldosen sind bei uns im Keller.

Begleitfahrzeug kann ich auch machen, mopped hat ja noch Rost im Tank.....

Banner ist tatsächlich eine sehr gute Frage, wenn ich schon versuche die Dosen auszubuddeln, muss ich Mal gucken ob die nicht tatsächlich auch hier liegen.
      Ich verstehe nicht ganz, ob es jetzt der 10. oder der 17. ist? Gegebenfalls würde mich wohl als Fahrer anschließen...
      "Wahrhaft edel ist, wer sich seinem früheren Ich überlegen fühlt."
      E. Hemingway

In my heart's core lives hardcore!

Wild child!
      :motorrad3:
      Update von meinen Hausaufgaben die ich mitgenommen habe:
      - Genehmigung Theodorianum für Motorräder + max. 2 Begleitfahrzeuge ist seitens des Gymnasiums freigegeben und inzwischen beim Schulverwaltungs- und Sportamt. Hier gab es auch bereits grünes Licht, das offizielle Dokument sollte mir zeitnah zugehen
      - Durchfahrtsgenehmigung Kamp ebenfalls (logischerweise) für die Motorräder + Fahrzeuge ist beantragt und liegt dem zuständigen Sachbearbeiter vor.
      - Radio Hochstift freut sich riesig dass wir die Tour wieder machen können und wird dieses im Programm + Veranstaltungskalender entsprechend berücksichtigen.

Jetzt die große Frage in die Runde:
      Möchte jemand anderes für ein Interview einmal ans Radio Hochstift Mikro? Interview ist für die Woche vor der Tour geplant. Sollte sich niemand berufen fühlen oder hierauf Bock haben, vereinbare ich einen Termin und gebe das Interview.

Ich glaube damit hab ich bzgl. meiner vorrangigsten ToDos hoffentlich nichts vergessen :)
      Wer kümmert sich denn um Schokolade?

Genehmigungen sind alle inzwischen schriftlich da.

Und nochmal die Frage ob jemand das Interview bei Hochstift machen will, sonst mache ich da Montag einen Termin fest.
      Update, Interview werde ich dann machen.

Autos gehen auch klar, Durchfahrtssperre ist erst hinter dem Theo. Das Ordnungsamt weiß bescheid das wir da hin dürfen wo wir hin wollen.

Lasst uns bitte vor dem nächsten Stammtisch den Rest noch klären:

Wer besorgt die Schokolade?

Wer kann die Spendendosen verplomben?

Wer kommt zur 4-6-8 Augen Kontrolle mit zum zählen

Und meldet euch bitte ganz klar im Kalender an, mit 3-4 moppeds ist das eine Murks nummer..... Wer also keinen Rost im Tank hat, nimmt bitte gerne Teil!
      So meine Lieben, einmal bitte Ohren spitzen:
      wir haben bisher 6 Anmeldungen für die Nikolaustour, davon 4-5 Motorräder. Ich kann den Termin bei Hochstift zum Interview noch absagen. Die erstellten Genehmigungen tun uns erstmal nicht weh. Was aber extrem peinlich wäre, wäre es die ganze Tour groß anzukündigen und dann nicht stattfinden zu lassen da wir keine Teilnehmer haben.

Daher zum letzten Mal die Bitte: Wenn ihr teilnehmt, meldet euch im Kalender an!
      KJ- Nikolaustour für Lichtblicke Nikolaustour f%C3%BCr Lichtblicke/

Sollten wir zur Tour nur 4-5 Leutchen zusammen bekommen, sage ich die ganze Nummer lieber ab
      Die Tour ist abgesagt! Wir versuchen das nächstes Jahr nochmal mit hoffentlich mehr Teilnehmern.

Spenden nehmen wir für Lichtblicke ab jetzt wieder über die gewohnten Wege (Spendenkonto / PayPal) entgegen. Wenn möglich, überweise das Geld bitte da bei PayPal meistens Gebühren anfallen.

Auf dem Stammtisch morgen werden wir ebenfalls für die Tour und nicht für uns sammeln
      ...halb abgesagt...

Für die, die es sich nicht nehmen lassen wollen, ne Runde in PB für aufsehen zu sorgen:
      12Uhr Treffen am Peppers, kurzen Kaffee, dann Runden um PB Ring, und auf 14Uhr am Theo n Kakao. Natürlich in Nikolauskluft!

ACHTUNG: finale Entscheidung ob, oder ob nicht, KANN erst am Samstag gegen 10 getroffen werden. Bei Minustemperaturen und nasser Straße bewege ich mein Mopped maximal vom Carport in die Garage.

Zieht euch warm an!
      LG
      *Speeedy* :smod:

Die Statistik ist für die Menschen wie eine Laterne im Hafen für den betrunkenen Seemann. Sie dient mehr zum Halt als zur Erleuchtung.

Hermann Josef Abs
      Also auf einen Kaffee im Peppers komm ich auch mit der . Wir sehen uns dann um 12:00!