Hallo zusammen,
ich hoffe, der Wettergott ist mit uns und der andere auch
dann möchte ich mit Euch unsere traditionelle Nikolaustour wieder aufleben lassen.
Treffpunkt wäre ab 10:00 Uhr das Peppers,
Abfahrt so gegen 11:00 Uhr
Ende der Veranstaltung so gegen 15:00 Uhr, damit man noch im halbwegs Hellen nach Hause kommt.
Kalendereintrag ist erstellt. Aber tragt Euch auch gerne hier ein, wenn ihr mitmachen wollt!
Fragen:
Sammeln wir auch wieder offensiv oder machen wir "nur" wie die letzten Jahre eine KJ-Interne Veranstaltung daraus?
Wer hat die Klapperdosen eigentlich?
Wer kümmert sich um Kindertüten? (die Tüten für Erwachsene sind ja noch nicht legalisiert
)
Mave: Bitte Radio Hochstift und Ordnungsamt organisieren, Du hast ja da Verbindung
Da unser Mann im Südring jetzt was anderes macht: Sollen wir da hin? Kennt jemand einen Ansprechpartner?
Hat einer der ortsansässigen Moppethändler den Tag vieleicht eine Tasse TEE für uns? Kennt da wer wen?
Wer könnte das Begleitfahrzeug für den Kleinkram machen?
Wo sind die Banner und wie werden die transportiert?
Dann haut mal rein, ich freu mich schon drauf, die Kindergesichter zu sehen
Ausweichtermin wäre der 17.12.22
Gruß
Liste:
- Tomcat
-
ich hoffe, der Wettergott ist mit uns und der andere auch
dann möchte ich mit Euch unsere traditionelle Nikolaustour wieder aufleben lassen.
Treffpunkt wäre ab 10:00 Uhr das Peppers,
Abfahrt so gegen 11:00 Uhr
Ende der Veranstaltung so gegen 15:00 Uhr, damit man noch im halbwegs Hellen nach Hause kommt.
Kalendereintrag ist erstellt. Aber tragt Euch auch gerne hier ein, wenn ihr mitmachen wollt!
Fragen:
Sammeln wir auch wieder offensiv oder machen wir "nur" wie die letzten Jahre eine KJ-Interne Veranstaltung daraus?
Wer hat die Klapperdosen eigentlich?
Wer kümmert sich um Kindertüten? (die Tüten für Erwachsene sind ja noch nicht legalisiert

Mave: Bitte Radio Hochstift und Ordnungsamt organisieren, Du hast ja da Verbindung
Da unser Mann im Südring jetzt was anderes macht: Sollen wir da hin? Kennt jemand einen Ansprechpartner?
Hat einer der ortsansässigen Moppethändler den Tag vieleicht eine Tasse TEE für uns? Kennt da wer wen?
Wer könnte das Begleitfahrzeug für den Kleinkram machen?
Wo sind die Banner und wie werden die transportiert?
Dann haut mal rein, ich freu mich schon drauf, die Kindergesichter zu sehen

Ausweichtermin wäre der 17.12.22
Gruß

Liste:
- Tomcat
-
LG vom Tom
Diagnose: Riss in der Hauptplatine, muss mit Benzin gereinigt und mit Reifengummi geschloßen werden

Diagnose: Riss in der Hauptplatine, muss mit Benzin gereinigt und mit Reifengummi geschloßen werden