Hallo zusammen!
Beim Stammtisch haben wir uns so überlegt, das das Jahr doch viel zu leise war...
Da wurde die Idee geboren,doch wenigstens "eine" große Tour dieses Jahr anzuzetteln. Natürlich unter 3G-Bedingungen.
Nach Möglichkeit mit anschließendem gemütlichen Beisammensein und etwas Ramontik und Zeltübernachtung.
Termin soll der oben erwähnte Samstag, 14.10.2021 werden,
Ausweichtermin wegen Katzen und Hunden von oben eine Woche später wie üblich.
Treffen ab 10:00 Uhr am Peppers, Abfahrt die übliche KJ-Viertelstunde später.
Als Leitwolf biete ich mich an, die Positionen der Verkehrswarnposten sind noch zu vergeben.
Tagesleistung wären so ca. 250 - 350km angedacht, damit das Bier auch Abends schmeckt.
so 2-3 Pausen an den üblichen Lokationen in der Gegend, die auf Moppetfahrer eingestellt sind, werden angedacht.
Vorschläge hierzu sind willkommen.
Dann lasst die Planspiele beginnen:
Wo können wir zur Not ein wenig Campen und Grillen?
- Vorschlag 1: Hütte Langeland (kläre ich gerade, ob verfügbar)
- Vorschlag 2:.....?
Wer übernimmt welche Aufgabe?
- Leitwolf: Tomcat ( Das kann aber auch gern wer anders machen
)
- Second: (Tempo und Safty für Leitwolf)
- Verkehrswarnposten 1 - 4:
- ?
- ?
- ?
- ? früher haben wir die mal Blocker genannt, etwas Wahnsinn ist hilfreich.
Schließender: ?
Grillchef*innen:
- ?
- ?
Einkaufer*innen:
- ?
- ?
Platzcheffin (wie gendert man das eigentlich auf männlich???
)
Andere Tätigkeiten:
- ?
- ?
- ?
Wie immer wird ein Haftundsausschluß von und gegen allen Teilnehmern als akzeptiert vorausgesetzt.
Dieser ist Bestandteil der Anmeldung. Jeder ist für seinen Blödsinn selbstverantwortlich und selbst schuld.
Die Regel für das Fahren in der Gruppe und auf den KJ-Veranstaltungen sind jedem geläufig und werden als akzeptiert vorausgesetzt.
Zur Not sind diese im Forum nachzuvollziehen.
Dann haut mal rein,
Ich hoffe wir bekommen da was schönes auf die Beine gestellt
Beim Stammtisch haben wir uns so überlegt, das das Jahr doch viel zu leise war...
Da wurde die Idee geboren,doch wenigstens "eine" große Tour dieses Jahr anzuzetteln. Natürlich unter 3G-Bedingungen.
Nach Möglichkeit mit anschließendem gemütlichen Beisammensein und etwas Ramontik und Zeltübernachtung.
Termin soll der oben erwähnte Samstag, 14.10.2021 werden,
Ausweichtermin wegen Katzen und Hunden von oben eine Woche später wie üblich.
Treffen ab 10:00 Uhr am Peppers, Abfahrt die übliche KJ-Viertelstunde später.
Als Leitwolf biete ich mich an, die Positionen der Verkehrswarnposten sind noch zu vergeben.
Tagesleistung wären so ca. 250 - 350km angedacht, damit das Bier auch Abends schmeckt.
so 2-3 Pausen an den üblichen Lokationen in der Gegend, die auf Moppetfahrer eingestellt sind, werden angedacht.
Vorschläge hierzu sind willkommen.
Dann lasst die Planspiele beginnen:
Wo können wir zur Not ein wenig Campen und Grillen?
- Vorschlag 1: Hütte Langeland (kläre ich gerade, ob verfügbar)
- Vorschlag 2:.....?
Wer übernimmt welche Aufgabe?
- Leitwolf: Tomcat ( Das kann aber auch gern wer anders machen

- Second: (Tempo und Safty für Leitwolf)
- Verkehrswarnposten 1 - 4:
- ?
- ?
- ?
- ? früher haben wir die mal Blocker genannt, etwas Wahnsinn ist hilfreich.
Schließender: ?
Grillchef*innen:
- ?
- ?
Einkaufer*innen:
- ?
- ?
Platzcheffin (wie gendert man das eigentlich auf männlich???

Andere Tätigkeiten:
- ?
- ?
- ?
Wie immer wird ein Haftundsausschluß von und gegen allen Teilnehmern als akzeptiert vorausgesetzt.
Dieser ist Bestandteil der Anmeldung. Jeder ist für seinen Blödsinn selbstverantwortlich und selbst schuld.
Die Regel für das Fahren in der Gruppe und auf den KJ-Veranstaltungen sind jedem geläufig und werden als akzeptiert vorausgesetzt.
Zur Not sind diese im Forum nachzuvollziehen.
Dann haut mal rein,
Ich hoffe wir bekommen da was schönes auf die Beine gestellt

LG vom Tom
Diagnose: Riss in der Hauptplatine, muss mit Benzin gereinigt und mit Reifengummi geschloßen werden

Diagnose: Riss in der Hauptplatine, muss mit Benzin gereinigt und mit Reifengummi geschloßen werden