Hi, mit ist was dazwischen gekommen und ich bin leider nicht dabei..
Posts by Martin bvb
-
-
Hey Marc, willkommen hier im Forum.
-
Hi Martin,
ein Déjà-vu .... hattest Du nicht schon mal so eine?
Viel Spaß
Ja fast ist ziemlich ähnlich nur das die neue hier etwas mehr an Ausstattung und ein 21 zoll Vorderrad hat. Damals die 1050 XT war aber auch schon ganz toll. Genau aus diesem Grund habe ich mich jetzt wieder für eine Suzuki VStrom entschieden. Ein echt tolles Motorrad mit ausreichender Leistung und alles was man auch auf langen Reisen braucht.
-
-
-
-
Mir fehlt die Lötlampe in der Abstimmung 😄
Das ist meiner Meinung nach keine Alternative zu den oben genannten...
Fazit, nur weil was schon immer so war muss es nicht so bleiben.
-
Läuft und klappt super...