Schade das das mit der Kegelbahn nicht klappt. Schöne Idee!
Vielleicht beim 201sten?
Schade das das mit der Kegelbahn nicht klappt. Schöne Idee!
Vielleicht beim 201sten?
Panigale V4 würde ich sagen 
werde wie üblich etwas später hinzustossen
Bin leider raus. Arbeiten.
Viel Spaß damit!
Also, ich habe folgendes festgestellt:
Auf dem Mobilteil erhalte ich nur Benachrichtigungen von Freds, in denen ich selbst schon mal was geschrieben habe.
Jetzt habe ich (wie Blady schrieb) mal alle Haken auf grün gesetzt und beobachte das weiter.
Moin , werde alles versuchen dabei zu sein! Wenn meine beiden gebrochenen Rippen das mitmachen!😞Grüsse Karsten
Gute Besserung!
Moin zusammen!
Leider erhalte ich vom Board keine Infos mehr über neue Einträge.
Da ich als DAU da nicht rumfummeln möchte, einfach mal die Frage in die Runde: Was muss wie eingestellt sein, damit mir alle neuen Artikel gemeldet werden?
Habe jetzt deswegen schon diverse Sachen verpasst.
Danke für Eure Rückmeldung und Grüße von der Katze![]()
Leider doch nicht möglich.
Wünsche Euch viel Spaß!
War schön und lustig heute Abend.
Es wurden auch alle gefunden ![]()
Leider wie immer erst etwas später
Erscheine etwas später
Mich umkreist der Todesstern , Erkältung und total müde 😫
Ich leider nicht, viel Spaß zusammen!
Ob danach alles wie vorher ist, wage ich zu bezweifeln...
Ich werde jedenfalls des öfteren versuchen die Villa anzufahren in dieser Saison...
Habe ich auch getan.
da versucht man das gerade heimlich still und leise durchzumogeln...
Die Normalos haben gerade andere Probleme! Danke fürs Teilen!
Wie ich andernorts schon schrieb:
Liebe Freunde,
ich wünsche Euch allen mal ohne Bild aber dafür von ganzem Herzen eine friedliche und besinnliche Weihnacht. Erholt Euch vom Alltagsstress und wenn in den folgenden Tagen mal der Braten zu braun oder der Glühwein zu kalt wird, weil Ihr mit Euren Lieben redet und Euch festquatscht, dann nehmt es mit einem Lächeln. Es muß nicht immer alles perfekt sein. Wichtig ist das Ihr euch auf das Menschsein besinnt. Schaltet mal ab. So wie ich. Mindestens bis zum 2. Feiertag abends. Geniest die Zeit. Kümmert euch um Eure Lieben und vielleicht noch ein paar andere mit kleinen Dingen.
Ich wünsche Euch Gesundheit und Frieden.
Euer Tomcat