Willkommen hier im Forum und bei den Kurvenjägern !
Dienstag ist Stammtisch ![]()
Posts by Papa Schlumpf
-
-
Herzlichen Glückwunsch.. und allzeit gute Fahrt 👍🏼
-
-
-
-
-
-
So.. leider hat das Bürgerhaus am Dienstag wohl nicht genug Platz für uns, da sie den hinteren großen Raum auch schon voll haben.
Ich bekomme heute final die Info ob ja oder nein.Alternativ würde ich ausnahmsweise das Roadhouse und Brinkmanns anfragen.
Da die Mopped Mädels auch mit 10 Personen am Stsrt sind, benötigen wir Platz für ca 20 Leute.
-
Wir laden zum 195. Stammtisch der Kurvenjäger Paderborn am Dienstag, 04.11.2025, ab 19:00 Uhr ein.
Bei uns sind ALLE Motorradfahrer herzlich Willkommen, die uns kennenlernen wollen, um die Gesichter hinter den blöden Sprüchen zu sehen.
Und natürlich auch alle, die uns schon kennen.
Wir sind an dem Tag etwas mehr.. es hat sich noch ein Stammtisch der Moppedmädels mit 10 Personen angemeldet. Die Damen sind auf uns zugekommen und freuen sich über viele interessante Benzingespräche.
-
Wir laden zum 194. Stammtisch der Kurvenjäger Paderborn am Dienstag, 07.10.2025, ab 19:00 Uhr ein.
33106 Paderborn Elsen
Bei uns sind ALLE Motorradfahrer herzlich Willkommen, die uns kennenlernen wollen, um die Gesichter hinter den blöden Sprüchen zu sehen.
Wenn ihr teilnehmt und noch jemanden mitbringt, dann sagt bitte Bescheid ! Tisch wird diese Woche reseviert !
-
Tisch ist ab 19 Uhr reserviert..
-
Der Dienstag ist bei meinem Kalender der 2.9.
Ja Meister !
-
Wir laden zum 193. Stammtisch der Kurvenjäger Paderborn am Dienstag, 02.09.2025, ab 19:00 Uhr ein.
33106 Paderborn Elsen
-
Wir laden zum 191. Stammtisch der Kurvenjäger Paderborn am Dienstag, 01.07.2025, ab 19:00 Uhr ein.
33106 Paderborn Elsen
-
Hallo,
stellt Ihr die "Abstimmung" noch ein :
"Teilnehmer sind sichtbar"
Tatsächlich bekomme ich das nicht nachbearbeitet.. Sorry
-
Dann machen wir das !
-
Ein Haufen hässlicher alter Vögel und eine nette junge Dame.. die erkennst du !
😂
-
Wir laden zum 189. Stammtisch der Kurvenjäger Paderborn am Dienstag, 06.05.2025, ab 19:00 Uhr ein.
Ort: Bürgerhaus in Elsen, Bohlenweg 27 - 33106 Paderborn Elsen
-
Stammtisch in der Lötlampe ist nicht mehr so wie früher..
ich fahre Montag hin und zahle den Betrag !
Fertig aus .. und bitte keinen Streit mehr.. obwohl ich Mave aber auch Whisky verstehe.
Die Sache ist Montag erledigt
-